Semester sechs, Folge neunzehn: Der erste Arbeitstag

Unsere männlichen Kommilitonen haben in diesem Sommer keine Semesterferien. Streng genommen werden sie nie wieder Semesterferien haben, denn sie beginnen gerade ihr halbjähriges Praktikum in den Unternehmen, in denen sie später dann ihre Bachelorarbeit schreiben werden.

Christian startet heute seine Arbeit bei B. Braun in einem Bereich, der für die Entwicklung von Dialysegeräten verantwortlich ist. Zwei Dinge muss ein Newbie auf jeden Fall wissen, wenn er einen neuen Job beginnt. Erstens: Wo ist die Kaffeemaschine? Zweitens: Wo ist der Kopierer? Begleitet uns heute auf Christians Rundgang durch die Abteilung!

2 Antworten zu “Semester sechs, Folge neunzehn: Der erste Arbeitstag”

  1. Demir sagt:

    Das Gefaellt mir Button Plugin waere bestimmt hilfreich. Oder habe ich es uebersehen?

  2. admin sagt:

    Den Like-Button gibt es unter jedem Post… wahrscheinlich wirklich übersehen.

Hinterlasse eine Antwort